Fakten, Gerüchte und Neuigkeiten am Montag

Leserbeitrag
15

(Dave) Am kommenden Wochenende steht mit der Gamegune ein weiteres Highlight in Sachen Events auf unserem Programmplan. Grund genug für uns, einen Blick auf das internationale Kräftemessen der besonderen Art zu werfen, bei dem auch zwei deutsche Teams hoffentlich ganz vorne mit dabei sind. Als kleines Special werden wir Euch die Seedings live und exklusiv in der Sendung präsentieren. Doch auch neben dem Turnier der Superlative stehen jede Menge Neuigkeiten in der deutschen Szene an.

Fakten, Gerüchte und Neuigkeiten am Montag

Den ESWC in Paris hat das gesamte Team gut überstanden und so freuen wir uns, euch nach einer kleinen Pause diese Woche wieder eine vollgepackte News präsentieren zu dürfen.

Die Sommerpause ist ja dafür bekannt, dass man dem geregelten Spielbetrieb eher den Rücken zudreht und sich wichtigeren Dingen, wie dem fünfmaligen Umstellen des Lineups, widmet. Und so dreht sich das Wechselkarussel nach Ablauf der Jubiläumssaison der ESL Pro Series mal wieder so richtig kräftig und man kann fast stündlich neue Teamvorstellungen und Gerüchte verfolgen.

Wer mal wieder auf den neuesten Stand in seinen Lieblingsspielen gebracht werden will, sollte die Sendung auf keinen Fall verpassen. Neben den Wechseln, die inzwischen in aller Munde sind, werden wir euch die neuesten Gerüchte bzw. bestätigten Gerüchte über die neuen Lineups der deutschen Topteams hemmungslos präsentieren. Alle Zuschauer dürfen schon um 19 Uhr live mit dabei sein, während sich der Rest noch bis Mitternacht gedulden muss.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz