hoorai steigt bei Quake ein

Leserbeitrag

(mike) Wie hoorai bekannt gab, wird der Clan ab sofort auch wieder in der Quake 4 Sparte aktiv sein. Dazu wurde die deutsche Neuentdeckung Peter cYmoZz Sellmaier verpflichtet.

hoorai steigt bei Quake ein

Erst vor wenigen Tagen setzte er sich im Lower-Bracket-Finale der ESL GIGA Knockout Series gegen Oleg ‘d1ablo‘ Kogut durch. Nächsten Donnerstag wird er seinen ersten Auftritt unter dem hoorai-Banner haben, wenn er sich live bei uns im GIGA-Studio mit Marcel ‘k1llsen‘ Paul misst. Auch im ClanBase EuroCup zeigte er bisher gute Ergebnisse, unter anderem mit einem Sieg gegen den amtierenden ESWC-Weltmeister Michael ‘winz‘ Bignet. Und auf genau dieses Turnier arbeitet cYmoZz im Moment hin: Er bereitet sich intensiv auf die deutsche ESWC-Endausscheidung vor, mit dem Ziel, sich dort für das Grand Final in Paris zu qualifizieren.

“Ich freue mich sehr, von nun an mit hoorai.Levicom zusammenzuarbeiten, denn hoorai ist ein Team, das international bekannt für seine herausragende Professionalität ist und mit guten Resultaten in allen Sparten überzeugt. Ich bin mir sicher, dass unsere Kooperation Früchte tragen wird und wir schon bald zusammen viele Erfolge erzielen werden. Dank hoorais Support kann ich mich voll auf das Ziel, die ESWC Germany zu gewinnen, konzentrieren und werde mein Bestes geben, um in Quake 4 auch international erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz