Neue Spieler für mousesports

Leserbeitrag
29

(pre) Der ESWC war für mousesports ein Debakel. Auch auf den vorherigen Events konnte man nicht die erwünschten Erfolge erzielen. Nun sah sich das Management zum Handeln gezwungen.

Neue Spieler für mousesports

Der ESWC wurde für das Team mousesports zum sportlichen Desaster. Punktegleich schied man mit nur einer Niederlage bereits in der ersten Gruppenphase aus. Wieder einmal wurde im Vorfeld viel versprochen, aber wenig gehalten. Diesmal wurden jedoch keine Ausreden gesucht, sondern man ließ Taten sprechen.

Tim ‘Silver‘ Hochgrebe wird das Team verlassen müssen. Zudem wird Christian ‘Blizzard‘ Chmiel nur noch als sechster Mann agieren.

Die Neuzugänge gehören zu den Senkrechtstartern der vergangenen Saison. Antonio ‘cyx‘ Daniloski kam als Aufsteiger in die zehnte ESL Pro Series Season, konnte direkt die Finals erreichen und wurde Rookie des Jahres. Fatih ‘gob b‘ Dayik spielte ebenso bei 360eSports, konnte sowohl in der Saison als auch als Stand-In bei ID Gaming auf dem ESWC überzeugen.

Das mouz-Team für die 11. Auflage der ESL Pro Series wird also folgendermaßen aussehen:

Franz ‘gore‘ Burghardt
Navid ‘Kapio‘ Javadi
Manuel ‘tixo‘ Makohl
Antonio ‘cyx‘ Daniloski
Fatih ‘gob b‘ Dayik
Christian ‘Blizzard‘ Chmiel (6. Mann)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz