Vorbei Ist's

Leserbeitrag
8

(akku) Mit der heutigen GIGA Pokernight Sendung heißt es Abscheid nehmen, denn unser Langzeitmoderator Akku bittet heute ein letztes Mal zu Tisch und möchte Euch noch ein letztes Mal zeigen, warum die GIGA Pokernight etwas ganz besonderes ist.

Vorbei Ist's

So wird er Euch in seiner letzten Sendung die Pokernight aus einem ganz anderen Blickwinkel erklären. Extra für euch hat er sein lang erwartetes Pokerbuch zu Ende geschrieben, das er euch in der Sendung vorstellt, in gebundener Form verlost und euch zudem als Download anbietet. Er stellt euch die Pokernightspielertypen vor, erklärt euch Positions & After-Flop Spiel und geht auf einige Grundregeln der Pokernight ein.

Weiter bittet er viele Moderatoren zu sich ins Set mit denen er schon so einige unvergessliche Abende mit euch zusammen hatte. So werden unter anderem Nils Bomhoff, Florian Kamolz, Dennis Richtarski und viele mehr Platz neben ihm nehmen.

Außerdem hat er es zur letzten Sendung geschafft endlich einen Tiltomaten herbeizuzaubern, wie er aussieht und was ihn so rar macht und alles weiter erfahrt ihr heute Abend in Akkus Abschiedssendung um 00.00 Uhr auf GIGA TV.

Falls ihr ihm noch Glückwünsche, Nachrufe oder Buh-Gesänge an den Hals schmeißen wollt könnt ihr dies gerne per Mail: akku@giga.de machen oder über den Thread im GIGA Pokernightforum

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz