Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Demotivational Round-Up - Bilder die einfach alles sagen!

casi
16

(Carsten) Wer sich vom Wetter genauso veräppelt fühlt wie ich, der wird froh sein, dass er, wenn er den heutigen Tag schon zuhause verbringen muss, dann doch wenigstens ein paar witzige Bilder spendiert bekommt.

Wie es am Samstag bei uns so üblich ist, servieren wir euch erneut eine volle Ladung Demotivationals – und so langsam wird es schwer für diese bekannte und bei euch recht beliebte Bilderserie noch die passenden Worte zu finden. Im Grunde wurde alles gesagt und die Bilder sprechen wirklich eine deutliche Sprache! Also – Schluss der langen Rede!

Community-Update

Vor einiger Zeit haben wir euch aufgefordert, eigene Demo-Pics zu gestalten und uns zu schicken. Mithilfe von euren Comments, haben wir die unserer und eurer Meinung nach besten herausgepickt. Die drei Gewinner-Bilder findet sich am Ende der Fotostory – deren Ersteller schicken mir bitte eine Mail an carsten@giga.de, um eine Kreativitätsaward abzustauben!

Hier geht’s los!

Was zur Hölle sind Demotivationals?

Falls ihr die letzten Jahre irgendwie verschlafen haben solltet:

Ein Demotivational ist eine Parodie auf sogenannte Motivationsposter, die früher und zuweilen auch noch heute in diversen Firmen aushängen und die MItarbeiter zu mehr Leistung und höherer Motivation animieren sollen. Die in den 90er Jahren entstandenen De-Motivationsposter sind die witzige Antwort auf eben diese Poster.
Kennzeichen all dieser Demotivational Bilder ist der simple Aufbau eines schwarzen Rahmens mit ein wenig Text, der es aber dafür in sich hat.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz