Heimkino Extrem - Wer hat mal eben 500.000 für ein Heimkino für mich?

casi
9

Als ich mir vor einigen Jahren einen großen TV kaufte und anfing DVDs zu sammeln, kam ich mir schon cool und elitär vor. Als ich dann später dazu einen Beamer kaufte, meine Frau davon überzeugte, dass eine weiße Leinwand an der Wand doch eigentlich ganz stylisch ist und auch die ganzen Kabel der Surround Anlage und die zehn verschiedenen Fernbedienungen irgendwie eher cool als unaufgeräumt wirken, kam ich mir verflucht cool und unglaublich elitär vor. Mein eigenes Kino.

Heimkino Extrem - Wer hat mal eben 500.000 für ein Heimkino für mich?

Doch als ich dann in diversen Foren Bilder entdeckte, von Leuten die dieselbe Idee aber ungleich mehr Platz und vor allem mehr Geld hatten, wurde mir bewusst, dass es Heimkinos gibt, die den Begriff “Kino” wirklich verdient haben. Ungerecht, unfair, aber trotzdem unglaublich schön anzuschauen sind die Bilder von wirklich genialen Heimkino-Anlagen in unserer Fotostory!

Wie sieht’s bei euch aus: Habt ihr ein Heimkino? Wenn ja, schickt mir doch die passenden Bilder dazu an carsten@giga.de

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz