Monster Fail - Neue Sonntags-Fail-Compilation

casi
19

(Carsten) Wie jeden Sonntag präsentieren wir euch auch heute wieder eine bunte Mischung aus der abenteuerlichsten Fail-Bildern, die sich in den letzten Wochen und Monaten in meinem Download-Ordner angesammelt haben, oder die ihr mir per Mail geschickt habt.

Heute sind es ganze und stolze 45 Bilder die erneut aufzeigen, dass es schieres Glück und Zufall war, dass sich der Mensch überhaupt so weit entwickeln konnte. Bei einigen Bildern kann man nur ungläubig den Kopf schütteln und hoffen, dass sich die Menschheit irgendwann weiter entwickelt. Denn so kommen wir vielleicht auf den Mond, aber ganz bestimmt nicht weiter. Hoffentlich haben Aliens keinen Zugriff auf das Internet – wir würden wahrscheinlich sofort vaporisiert werden! Zu recht wohlgemerkt.

Folgende Fail-Sammlung gibt mir recht und vertreibt euch mit Glück schlechte Laune und Langeweile.

Ihr habt selber witzige Fail-Bilder gefunden? Schickt sie mir an carsten@giga.de

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz