Videospiel-Werbung - Top Ten der miesesten Anzeigen

casi
6
Videospiel-Werbung - Top Ten der miesesten Anzeigen

(Carsten) Manchmal schießen Werbeagenturen übers Ziel hinaus und erschaffen Anzeigen, die an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sind. Es scheint, dass Agenturen gerade zur guten alten “retro” Zeit, überhaupt keine Ahnung hatten, wie Werbung funktioniert und welche Anzeigen den Kunden ansprechen und welche ihn eher schreiend in den Wald laufen lassen (alles schon passiert – spreche da aus Erfahrung).

Oder liegt es daran, dass wir einfach nur zu verwöhnt geworden sind? Schaut euch die Bilder in unserer Fotostory an und entscheidet selbst. Peinliche Werbung? Oder hättet ihr das Produkt aufgrund dieser Anzeige gekauft?

Ihr kennt selber unglaublich peinliche Werbung? Schickt sie mir an carsten@giga.de

Hat dir "Videospiel-Werbung - Top Ten der miesesten Anzeigen" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.