Engine

Alle Artikel zu Engine
  1. Lionhead Studios - MMO mit der Unreal Engine in der Mache?

    Maurice Urban 1
    Lionhead Studios - MMO mit der Unreal Engine in der Mache?

    Derzeit ist lediglich ein Projekt der [b]Lionhead Studios[/b] bekannt und zwar das Kinect-exklusive Fable: The Journey. Mit einem weiteren Projekt scheint man aber wohl einen etwas anderen Weg einzuschlagen.

  2. Final Fantasy VII Remake - Demo und Trailer mit der Unreal-Engine

    Jonas Wekenborg 6
    Final Fantasy VII Remake - Demo und Trailer mit der Unreal-Engine

    Diesen Trailer dürft ihr nicht verpassen: Ein cleverer Hobby-Entwickler hat mit dem kürzlich zur freien Verfügung gestellten Unreal Development Kit den Anfang von [b]Final Fantasy VII[/b] nachgebaut. Das sieht HAMMER aus!

  3. Großes Sicherheitsleck in iOS: Nitro-Engine als Einfallstor für Malware

    Flavio Trillo 8
    Großes Sicherheitsleck in iOS: Nitro-Engine als Einfallstor für Malware

    Häufig verblassen die wahrhaftigen Konsequenzen eines Sicherheitslecks unter iOS hinter den aufgeregten, überschwenglichen Warnungen in den Medien. Doch in diesem Fall darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um eine äußerst kritische Lücke...

  4. M.U.S.E - Neuer 3rd-Person-Shooter mit Unigine 3D Engine

    Andre Reinhardt
    M.U.S.E - Neuer 3rd-Person-Shooter mit Unigine 3D Engine

    Citizen Erased (von der gleichnamigen Band) kam sofort in meinen Kopf, als ich den Titel dieses Spiel las. Doch den Kopf wird man vermutlich nicht viel anstrengen müssen bei diesem Game. Wohl aber beide Daumen, denn hier gibt´s Action pur! Ein Herausforderer...

  5. Rock of Ages - Release am 31. August

    Maurice Urban 2
    Rock of Ages - Release am 31. August

    [b]Rock of Ages[/b] ist nun bereits seit einiger Zeit in Entwicklung und der Entwickler ACE Team scheint seine Arbeiten jetzt abgeschlossen zu haben. Rock of Ages hat nämlich einen konkreten Release-Termin bekommen.

  6. March of Heroes: Neuer Gameloft-Titel nutzt Unreal Engine

    Daniel Kuhn 6
    March of Heroes: Neuer Gameloft-Titel nutzt Unreal Engine

    Gameloft hat die ersten Details und einen Trailer zum neuen Titel March of Heroes veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es sich um einen First Person Shooter, der mit der Unreal Engine entwickelt wurde. Entsprechend beeindruckend sieht die Grafik auch aus. Wer...

  7. Kuma War 2 - Bin Laden und sein Wert für die Spiele-Industrie

    Jonas Wekenborg 2
    Kuma War 2 - Bin Laden und sein Wert für die Spiele-Industrie

    Nachdem in der vergangenen Woche die US-Regierung den Tod des al Qaida-Führers [b]Osama bin Laden[/b] bestätigt hatte, steht einer der meistgesuchten Männer der Welt sofort auf der Abschussliste. Post Mortem und im wahrsten Sinne des Wortes.