Filmstunde mit Enemy Territory um 23 Uhr

Leserbeitrag
6

(Uli) GIGA 2 Movie Hour heißt das neue Format, das sich ab sofort einmal wöchentlich mit Fragmovies aller Art beschäftigen, die neuesten Vertreter vorstellen und Downloadempfehlungen geben wird. In der heutigen Sendung dreht sich alles um Enemy Territory, wo wir ein Machinima und drei waschechte Fragmovies vorstellen.

Filmstunde mit Enemy Territory um 23 Uhr

Den Anfang bildet Out Of The Way, in dem des Spaniers Winghaven schönste Panzerfaustschüsse in atemberaubender Qualität zusammengeschnitten wurden.

Gleich danach kommen wir zu Who Cares?, der als bester Film des Jahres 2005 gilt und eine Meisterleistung in Sachen Schnitt und Effekte darstellt.

Im Anschluss schauen wir uns 141 – Decimated an, das schon deutliche Tendenzen in Richtung Machinima, das ist ein in der Engine gedrehter Film, aufweist.

Zum Abschluss dann noch einen mit der ET-Engine gedrehten Film, der absolut keine Frags beinhaltet – Red Green Blue ist aber trotzdem auf jeden Fall einen Blick wert.

Die Downloadlinks werden wie immer nach der Sendung hier gepostet.

Schaltet ein mit Flo & Uli um 23 Uhr!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz