Naruto - Half-Life MOD steht in den Startlöchern

Leserbeitrag

Lange hat man drauf gewartet. Viele hatten diese spontane Meldung nicht erwartet. Doch nun ist die Katze aus dem Sack!

Die Half-Life 1 Total Conversation ”Naruto: Naiteki Kensei” wird am Sonntag (10. Jänner) released.

Ein Teil des Teams hat schon an der populären HL1-MOD ”Earth’s Special Forces” mitgearbeitet, welche jetzt noch die Fans mit grafischen Schmankerln auf der Goldsource-Engine verzaubert.
Auch in dieser MOD wird man eine Grafikpracht zu sehen bekommen, von der man, bei der nun doch schon elf Jahre alten Engine, nicht zu träumen gewagt hätte. Außerdem will es mit einem schnellen Kampfsystem auftrumpfen.

Bis zum Release dauert es noch gute 4 Tage. So lange könnt ihr euch noch ein wenig Gusto mit Bildern und dem Trailer zum Release verschaffen.

Ich hoffe, wir sehen uns auf den Servern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz