Panzerkrieg - Burning Horizon II - Ultimativer Nachfolger der alten Blitzkrieg Teile

Leserbeitrag

Das Entwicklerstudio La Plata erwarb bereits 2006 alle Rechte für den neuen Nachfolger der beliebten Blitzkrieg-Reihe. Die Grafik-Engine basiert wieder in alt gewohnter 2D Optik. Nicht nur die wieder mal neu hinzugefügten Einheiten machen den neusten Teil zu etwas besonderen sondern auch die neue Gegner- KI lässt den Spieler keine Ruhe laut Entwickler La Plata: Die KI agiert entsprechend der Militärdoktrin der jeweiligen Kriegspartei und führt selbst komplexeste Operationen aus: Luftlandungen, Kommandounternehmen, Einkesselungen, Spearhead-Assaults und Minenräumkommandos. Garantiert sind auch über 50 Stunden geballte Taktik-Action alles im Szenario des Zweiten Weltkrieges, 3 Kampagnen in 33 historischen Missionen. Die Kampagnen haben eben falls einen neuen Anstrich erhalten drei Klassen aus den euere Kerneinheit besteht lauten Panzer, Artillerie und neu hinzu gekommen Spezialeinheiten. Auch im Multiplayer-Modus kann man nun mit bis zu 16 Spielern Online messen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz