Rainbox Six Vegas 2 - Taktik-Shooter bekommt Sequel

Leserbeitrag
19

(Max) Einmal mehr muss die glitzernde Metropole Las Vegas als Schauplatz des Taktik-Shootes "Rainbox Six: Vegas" herhalten. Ubisoft kündigte nämlich überraschend ein Sequel an, das bereits Anfang nächsten Jahres in die Händlerregale wandern soll. Ein erster Screenshot hat es ebenfalls schon ins Netz geschafft.

Rainbox Six Vegas 2 - Taktik-Shooter bekommt Sequel

Einen grafischen Quantensprung darf man wohl nicht erwarten, wenngleich die Optik alles andere als unzeitgemäß ist – der Unreal Engine 3 sei Dank. In Sachen Gameplay orientiert man sich an dem Vorgänger. Ubisoft verspricht jedoch mehr taktische Möglichkeiten und zusätzliche Gadgets. Eine fesselnde Solo-Kampagne (auf Wunsch auch kooperativ spielbar) und ein verbesserter Mehrspieler-Modus runden das Angebot ab.

“Rainbox Six: Vegas 2″ wird für den PC und sämtliche NextGen-Konsolen umgesetzt und erscheint aller Voraussicht nach im März 2008. Genügend Zeit also, um noch einmal den Vorgänger hervorzukramen und (mehrmals) durchzuspielen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz