Red Orchestra 2 - Nachfolger zu Red Orchestra angekündigt

Leserbeitrag
2

Das junge Entwicklerstudio Tripwire Interactive wird in Kürze die Mod-Umsetzung Killing Floor, ein kooperatives Survival Horror Game, veröffentlichen und wie nun bekannt gegeben wurde, arbeite man zudem noch an einem Nachfolger zu Red Orchestra mit dem Namen ”Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad”.

Dieses Spiel wurde im Zuge einer Preview von dem US-Magazin PC Gamer angekündigt.

Es gibt derzeit noch keinerlei genaue Infos zum Game. Bekannt ist nur, dass Red Orchestra 2 die Unreal Engine 3 nutzen wird und sich seit drei Jahren in Entwicklung befinden soll.
Laut Gerüchten soll dieses Mal auch eine Einzelspielerkampagne sowie ein Mehrspieler Koop-Modus enthalten sein. Ein ”First Person Cover System” soll das Packet abrunden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz