Review - Card Segas Wars

Leserbeitrag
2

Ihr wollte schon immer mal einen Kampf zwischen Clound und Link sehen oder zwischen Samus und Megaman? Dann ist dass hier dass Richtige für euch?

Schon seit 5 Jahren arbeiten die Entwickler an dieses auf der M.U.G.E.N Engine bassierendem Spiel. In Card Segas Wars könnt ihr in gewohnter Street Fighter Manier verschieden Charaktere aus dem Videospieluniversum gegeneinander antreten lassen. Dann ist Card Segas Wars genau dass richtige für euch. Es gibt leider noch nicht viele Infos aber anhand den Trailern kann man schon sehen dass die Entwickler sich hier gehörig ins zeug gelegt haben. Die Kampfe werden umso spannender durch die ”Support  Cards” von denen es jetzt schon 880 gibst.

Die ”Support Cards” können an egal welchen Charakter ”ausgerüstet” werden und damit kann man dann während denn Kämpfen die Hilfe von diesen Charakteren herbeirufen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz