Stargate Worlds - Verschoben

Leserbeitrag
7

(Sanne) Nicht nur viele Fans der TV-Serie erwarten das Sci-Fi-Onlinerollenspiel “Stargate Worlds” von Cheyenne Mountain Entertainment mit großer Spannung. Leider werden sie sich bis zum Release noch etwas länger gedulden müssen als erwartet.

Bisher ging man davon aus, dass “Stargate Worlds” noch in diesem Jahr erscheinen würde. Nach Angaben des Creative Directors Chris Klug in einer Mitteilung an worthplaying.com, werde sich der aufwendige Titel jedoch leider bis ins nächste Jahr verschieben, womit sich ebenfalls der Start der Open Beta verzögert, und zwar auf Frühjahr 2009. Dann soll das Spiel aber auch viel zu bieten haben, um für die lange Wartezeit zu entschädigen.

Mit der Unreal 3 Engine darf man sich auf schöne und saubere Darstellungen von Charakteren und Animationen freuen. Hinzukommend besitzt Cheyenne Mountain Entertainment für “Stargate Worlds” die originale Serienlizenz. Das Spiel wird dementsprechend viele Ähnlichkeiten zur Serie bieten können. Es wird an die Geschehnisse von “Stargate: SG-1″ angeknüpft und diese in einer späteren Erweiterung “Stargate: Atlantis” mit einbezogen.

Vielen Dank an Tekkendevil , der das Thema bereits in seiner Usernews behandelt hat!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz