Unknownworlds - Natural Selection 2: Pre-Order und Teaser!!!

Leserbeitrag
4

Wer kennt den guten alten HL1 Mod Natural Selection 1 (NS1) denn nicht? Viele lieben ihn und er ist mitunter einer der besten HL1 Mods, die je erschienen sind. In NS bekämpfen sich Aliens und Marines gegenseitig und der Auftrag der Spieler ist es den Gegner zu vernichten. Dies geschieht allerdings nicht nur durch stumpfes Ballern, sondern man braucht auch auch sehr viel Teamplay, da man auch Geschütztürme etc. errichten kann.

Die Entwickler begannen Natural Selection 2 zu entwickeln, wandten sich nach gewisser Zeit aber von der Source Engine ab und entwickelten ihre eigene Engine, welche mit LUA erstellt wurde. Durch die Skript Sprache LUA werden auch sehr viele weitere Mods erscheinen können, da sie sehr umfangreich ist.

Vor kurzem wurde die Pre-Order zu NaSe 2 eröffnet und man kann es nun, entweder die Standard Edtion(20$~15

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz