Rock of Ages - Release am 31. August

Maurice Urban
2

Rock of Ages ist nun bereits seit einiger Zeit in Entwicklung und der Entwickler ACE Team scheint seine Arbeiten jetzt abgeschlossen zu haben. Rock of Ages hat nämlich einen konkreten Release-Termin bekommen.

Rock of Ages - Release am 31. August

Der Downloadtitel soll so am 31. August für PC, XBLA und PSN erscheinen. Preislich wird das auf der Unreal 3 Engine basierte Spiel zwischen 10 und 15 Dollar angesiedelt sein.

Rock of Ages ist ein Tower Defense Spiel der etwas anderen Art, schließlich nimmt hier eine Felskugel die Rolle des Protagonisten ein. Ziel ist es letztendlich das gegnerische Schloss mit eben dieser Kugel zu zerstören. Am besten versteht man das Spielprinzip wohl durch ein Video, deswegen hier einmal der jüngste Trailer zum Spiel, welcher uns auch gleich die verschiedenen Epochen vorstellt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz