S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Fotos aus der Zone

commander@giga
2

(Max) Wer einen Abstecher in die gefährliche Zone des Horror-Shooters S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky machen möchte, muss neben strahlenfester Unterwäsche auch noch dicke Ballermänner im Gepäck haben. Denn die dortigen Artefakte machen Euch noch andere Stalker streitig. Welche Geschöpfe Euch neben den Söldnern sonst noch begegnen, zeigen nun weitere frische Impressionen.

S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Fotos aus der Zone

Seltsamerweise stechen dabei die detailgetreu nachgebildeten Dörfer und Landschaften heraus, und nicht etwa die Spielfiguren. Optisch hat sich gegenüber dem Hauptprogramm in jedem Fall etwas getan. Entwickler GSC Gameworld hat die hauseigene X-Ray Engine beispielsweise mit zusätzlichen Bump Mapping- und Shadereffekten aufgewertet. Bis Ihr Eure Reise in die verstrahlte Zone antreten könnt, vergeht allerdings noch eine Weile. Vor dem 1. Quartal 2008 ist mit dem Prequel nämlich nicht zu rechnen.

Neue Artikel von GIGA GAMES