19:00 Uhr: Wicked Wednesday - Kampf um die Finals

Leserbeitrag
110

(jan) Nach den Favoriten-Siegen vom vergangenen Sonntag geht der Kampf um die heiß begehrten Finalsplätze heute in die nächste Runde. Protois trifft im Spiel des Abends auf den zuletzt starken Undead FriedrichF. Im Anschluss muss Dennis TaKe Gehlen gegen Kelthulas vom 360eSports live im Studio antreten und uns Rede und Antwort stehen.

19:00 Uhr: Wicked Wednesday - Kampf um die Finals

mTw.Protois‘ Ausgangsposition ist nach dem Erfolg gegen seinen Teamkollegen mTw.hanf sehr komfortabel. Durch den Sieg ist er den Finals erneut sehr nahe gekommen. Ein Erfolg gegen FriedrichF und er kann schonmal die Felgen seines Fahrrads für die Fahrt nach Köln polieren. Doch wer glaubt, dass dieses Unterfangen ein Selbstläufer für den Tabellenführer wird, der irrt sich gewaltig. Bam zeigte zuletzt starke Spiele.

Anschließend kann unser “TaKe” ebenfalls unter Beweis stellen, was er noch kann. Nach seinem Erfolg über Fastturtle bei uns im Studio, darf er heute live im Studio gegen Kelthulas von 360eSports ran, der sich auch im Studio befinden wird.

Natürlich sprechen wir hier von der ESL Amatuer Series und Spielern, die momentan die Chance haben, sich in die ESL Pro Series hochzuspielen. Die Heiße Phase läuft und somit zählt jeder Sieg.

Die gesamte Ladung Warcraft III seht ihr ab 19:00 Uhr bei . Nicht verpassen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz