22:00 - EuropCup mit aTTaX gegen SK-Gaming - 22:00 - EuroCup mit aTTaX gegen SK-Gaming

Leserbeitrag

(riCo) Wenn das mal kein Powerdienstag ist. Gleich zwei Topmatches erwarten uns heute Abend. Zuerst auf mit dem ENC und den Abschluss machen keine geringeren als die Profis von ALTERNATE aTTaX und SK-Gaming bei . Das ganze Spektatel läuft unter der Fahen des Clanbase Eurocups.

22:00 - EuropCup mit aTTaX gegen SK-Gaming - 22:00 - EuroCup mit aTTaX gegen SK-Gaming

Gespielt wird, da wir uns in den Playoffs befinden, in einem Best of Three. Also auch hier, wie im ENC Spiel vorher können wir uns auf ein langes interessantes Match gefasst machen. SK-Gaming befindet sich gerade in der Trainingsphase für die am Wochenende stattfindenen Dreamhack, natürlich steht für aTTaX am Wochenende ein genauso, wenn nicht sogar größeres Event an. Die Rede ist natürlich von den ESL Pro Series Finals. Also beide Teams sind hochmotiviert, durchtrainiert und voller Elan. Die besten Vorrausetzungen für eine spannende Begegnung. Wer nachher vorne liegt und zwei Karten nach Hause holt hören wir um 22:00 Uhr bei mit Felix ‘Validator‘ Filgis. Aber natürlich lohnt es sich auch schon vorher bei einzuschalten, wenn wir für Euch den ENC übertragen.


-Stream

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz