'King of the Hill' mit zwei Thronanwärtern

Leserbeitrag
271

(TobiasS) Die ESL Pro Series hat vorige Woche ihren letzten Spieltag erlebt. Um Euch trotzdem nicht auf dem Trockenen zu lassen, streiten sich SK.HoT oder fnatic.RotterdaM heute um den Hügel. KotH der Extraklasse.

'King of the Hill' mit zwei Thronanwärtern

Die letzten Monate haben wir jeden Mittwoch mitgefiebert und entlassen nun SK.miou, mTw-hanf, SK.fire_de und mouz.Spell in die ESL Pro Series Finals (01.12. – 03.12. in Köln / Tanzbrunnen oder live auf GIGA 2). Nichtsdestotrotz wollen wir dem Wicked Wednesday spieltechnisch das hohe Niveau bewahren. In der Partie zwischen SK.HoT und fnatic.RotterdaM treffen zwei Hochkkaräter aufeinander.

Mit einem glatten 3:1-Sieg setzte sich
NE
Ukraine
Mykhaylo ‘HoT’ Novopashyn das letzte Mal gegen 4K.ToD durch und thront deshalb als King of the Hill. Sein heutiger Herausforderer
ORC
Niederlande
Kevin ‘RotterdaM‘ van der Kooi möchte ihn aber gerne von seinem hohen Ross stoßen. Durch starke Spiele wie zum Beispiel gegen 4K.Grubby unterstrich er seine spielerische Leistungsfähigkeit. Potenzial ist da – ob er es in einem unterlegenem Matchup gegen Nightelf nutzen kann und ob ihm seine enttäuschenden Spiele der Ladder Season 4 nicht noch im Kopf herum geistern, bleibt abzuwarten.

Spätestens am Mittwochabend ab 20 Uhr bei GIGA eSports erlebt Ihr es mit Jan und Mark.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz