Das Schlachtfeld im Visier!

Leserbeitrag
38

(TobiasS) Klirrende Säbel und schallendes Kriegsgeschrei. In dem Strategie-Hit Medieval 2 – Total War verspricht der Name nicht zu viel.

Das Schlachtfeld im Visier!

Zurück katapultiert in die Jahre zwischen 1080 und 1503 führen heute zwei der besten deutschen Spieler eine erbitterte Schlacht aus.

Mit dabei, der in der laufenden ESL 1on1 Ladder an Nummer 2 gesetzte RA1N. Der 19-jährige Pizzalieferant muss aus unserem Studio gegen den Tabellenführer antreten. Daniel ‘apfelgriebsch‘ Eichmann gehört schon seit einiger Zeit zu den Besten seines Metièrs und möchte dem Ruf gerecht bleiben. Ob er seine Position in diesem Spitzenduell behaupten kann, dokumentiert neben Nik, Jörg ‘sleepy‘ Bommes. Die Szenegröße gewann unlängst den ESL Opening Cup und steht auch in Kontakt mit Medieval-Hersteller SEGA.

Was er so alles über das Game und die Zukunft zu berichten hat und wie das Spitzenduell letztendlich ausgeht, erlebt Ihr heute Abend ab 21 Uhr bei Insight auf GIGA eSports.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz