Der Sonntag mit den ESL Pro Series Finals

Leserbeitrag
181

(Benedikt) Bei konntet ihr schon das gesamte Wochenende die ESL Pro Series Finals der zehnten Saison mitverfolgen. Einige spannende Matches und große Überaschungen sind nicht ausgeblieben. Einen Teil davon präsentieren wir euch heute auf .

Der Sonntag mit den ESL Pro Series Finals

Los geht es mit WarCraft III. Der ewige Champion SK.miou trifft im Lowerbracket(!) auf seinen jungen ex-Kollegen PGS.Thurisaz. Ein überraschendes Aufeinandertreffen. Wie es dazu kam, könnt ihr in unsrer Event Coverage nachsehen, dort findet ihr natürlich auch Gallerien und alles was dazu gehört.

Weiter geht’s mit den ESL Pro Series Awards, der wohl wichtigsten Auszeichnung für einen deutschen Spieler. Vom Team-Manager of the Season, über den Rookie of the Season, bis zum Most Improved Player und natürlich dem wichtigsten Award, der Most Valueable Player werden Spieler und Manager für besondere Leistung der vergangenen Saison gekürt.

Um 20 Uhr geht der Spaß bei los, und hält ganze vier Stunden an.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz