Der Zug rollt: Spieltag 3 in der EPS

Leserbeitrag
2

(speiky) Ein leises tuuut..tuuut hört man schon von weitem, denn der EPS Zug kommt mit hoher Geschwindigkeit immer näher und wird wohl, sofern er nicht von einem Streik betroffen ist, pünktlich am Montag in den virtuellen de_nuke Bahnhof einlaufen. Wie gehabt werden wir von wieder live vor Ort sein und das Geschehen vom Bahnhof kommentieren.

Der Zug rollt: Spieltag 3 in der EPS

Die Zeit rennt uns förmlich davon, denn vor zwei Wochen fing die neue ESL Pro Series XI Season gerade mal an und jetzt sind wir schon wieder in der dritten Woche angekommen und werden auch dort viele heiße und zugleich spannende Matches sehen. Diese Woche feiern gleich zwei Teams ihre -Prämiere, denn sowohl das Team von hoorai, als auch die Jungs von snook, waren bisher noch nicht unsere Gäste. Dementsprechend ist natürlich auch schon klar, welche beiden Spiele wir euch verbalisieren werden, aber nichts desto trotz gibt es noch den handelsüblichen Überblick.

EPS Spieltag 3:

-Spiele:

Team ZYKON vs. hoorai.XQ
live mit Dominik “Presster” Schöttler ab 19.45 Uhr @ -Stream 3

HLTV: bcast06.blank-tv.de:50200

Info:
Als besonderen Programmpunkt haben wir unter anderem die beiden Spieler Martin “fleks” Wehrmannund Jérôme “shiddy” Tóth im Live-Interview !

starComa.Tagan vs. snook
live mit Robin “RoTTTi” Rottmann ab 19.45 Uhr @ -Stream 4

HLTV: bcast02.blank-tv.de:50100

Übrige Spiele:

Competo.Revoltec vs. Team ULTRAFORCE

ALTERNATE aTTaX vs. a-Losers.MSI.OCZ

In diesem Sinne freuen wir uns auf den 3. Spieltag und wenn auch ihr dabei sein wollt, könnt ihr immer noch Zugfahrkarten für de_nuke erstehen

***UPDATE***
Da das Spiel zwischen ALTERNATE aTTaX vs. a-Losers verschoben wurde, wird GIGA2 nun Zykon vs. hoorai zeigen. Zusätzlich wurde auch noch starComa vs. snook gewildcarded.

Trotzdem gibt es morgen was auf die Ohren, denn um 21 Uhr findet das Nachholspiel zwischen ID Gaming und pod.hama statt ! Das ganze gibt es dann live ab 20.30 mit Dominik “Presster” Schöttler !!!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz