Die Entscheidung um Platz 6 der Pro Series

Leserbeitrag
47

(Dennis) Heute ab 17:00 Uhr haben wir auf die Entscheidung um den sechsten Platz der ESL Pro Series.
Fisch, 1mpact und zu guter letzt Corugnoll kämpfen um immerhin 400 Euro mehr auf ihrem Konto und deswegen startet Konrad Templar Kleinholz für euch den Stream.

Die Entscheidung um Platz 6 der Pro Series

Die ESL Pro Series war viel zu kurz?
Durch das neue System, dbei dem nur noch der direkte Vergleich zählt und nicht mehr das Mapverhältnis haben wir diese Saison das Glück (Die Spieler das Pech), dass es zu unklaren Situationen in den Tabellen gekommen ist.

So müssen Julian “Fisch” Höbener, Dennis “1mpact” Kalsen und Moritz “Corugnoll” Wagner erneut gegeneinander spielen und so ermitteln, wer den sechsten Platz belegt.

Corugnoll konnte sich in der laufenen Saison 2:1 gegen Fisch durchsetzen, doch auf der anderen Seite konnte sich Fisch gegen 1mpact durchsetzen und Corugnoll verlor gegen 1mpact.

Wie es diesesmal ausgeht, bleibt abzuwarten und natürlich konnte es sich Templar nicht nehmen lassen, diese Entscheidungsspiele zu übertragen, wenn ihr reinhören wollt, schaut
HIER! vorbei.

Euer Team wünscht euch viel Spaß.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz