dota 18 1 07 - DOTA Höhepunkt mit Team Q und sP

Leserbeitrag
28

(cw) Um 19 Uhr starten wir wieder einmal ein Dota Spiel auf GIGA 2 – lange ist es her. Es treffen dabei zwei der stärksten Teams der Premier League aufeinander. Es handelt sich um Team Q und sayPLZ!

dota 18 1 07 - DOTA Höhepunkt mit Team Q und sP

Die ESL Dota Premiership hat seine Gruppenphase beinahe beendet und das Team Q steht mit 13 Punkten auf Platz 1 der Tabelle. Damit ist man schon sicher für die PlayOffs qualifiziert. Die Statistik ist beeindruckend. Von sechs Partien gewann man vier, spielte einmal Unentschieden und verlor nur eine.

dota sayplz
vs
dota teamq

sayPlz kann sich immerhin rühmen noch kein Match in dieser Saison verloren zu haben. Mit einer 2-4-0 Statistik stehen sie auf dem dritten Tabellenplatz und könnten am Abend mit einem Sieg Team Q ins Halbfinale folgen.

Ob die Unentschiedenkönige gegen das dominierende Team ausnahmsweise einmal siegen können? vVon 19-21 Uhr setzen sich Chris und Tobi ins GIGA 2-Studio und klicken sich mit Euch durch die Welt der Ancients.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz