Ehre wem Ehre gebührt

Leserbeitrag
3

(pre) Pokale, Medaillen und sonstige Ehrungen – die ESL hat vor einiger Zeit damit begonnen, Leistungen im eSport entsprechend auszuzeichnen. Nun kommen die ganz großen Pokale hinzu: Die ESL Pro Series Gewinner rühmen sich mit ihren Pokalen!

Ehre wem Ehre gebührt

Real Madrid hat sie, die vom Hamburger SV ist mindestens genauso groß: Die Ruhmeshalle mit all ihren Pokalen und Auszeichnungen. Da die eSportler ja selten Einblicke in ihre Wohnung gewähren, hat die ESL sich überlegt, deren Leistungen auch digital darzustellen. So finden sich auf jeder Mitgliederseite die Awards des entsprechenden Users. Die Krönung wurde aber erst heute hinzugeführt: Gewinner einer ESL Pro Series!

Um Euch mal zu veranschaulichen, wie eindrucksvoll so etwas aussehen kann, der kann sich mal den Account von SK.miou anschauen. Wer wissen will, wie eindruckslos ein Account ausssehen kann, dem empfehle ich, rein zufällig ausgewählt, hingegen diesen hier.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz