Ein Sonntag kommt selten allein

Leserbeitrag
430

(mike) Mit dem Ende der Woche ist auch wieder am Start, um euch die spannendsten Matches und neusten Spiele direkt ins heimische Wohnzimmer zu bringen.

Ein Sonntag kommt selten allein

In WarCraft III übertragen wir den absolut letzten Spieltag der ESL Pro Series. Alles oder Nichts heißt die Devise. Jan und sein Co-Moderator Konrad ‘Templar’ Kleinzholz werden live mit euch dabei sein, wenn die letzten Tickets zu den Finals gelöst werden, und ein Schlüssel dazu wird unter anderem die Partie mTw|hanf gegen raptor|TryDying sein.

Um 22 Uhr geht es weiter mit World in Conflict. Beim letzten mal kam das eigentliche Match leider etwas zu kurz, dieses mal soll dem Spiel und den WiC-Fans mehr Zeit eingeräumt werden.

http://srv001.pixpack.net/20071121133825867_bduiroexrm.png vs. http://srv005.pixpack.net/20071121133909130_rrzdwcxvwp.png
Chris ‘Right‘ Mitchell von den Templars of Twilight wird mit uns das EAS-Match Stofftiere Online e.V gegen 360eSports kommentieren.

http://srv001.pixpack.net/20071121134233099_xxjttszbsi.png
Anschließend werfen wir einen kurzen Blick auf das nagelneue Need for Speed: Pro Street. Zuletzt stand es im eSports nicht gut um die Need for Speed Serie, mousesports entließ kürzlich sogar ihren Squad. Doch hat EA aus vergangegen Fehlern gelernt? Diese Frage kann uns wahrscheinlich der NfS-Profi und Gast Kay ‘Kaycosmic‘ Köhler von bioXar beantworten.

http://srv008.pixpack.net/20071121175426936_jfojthstgc.png
Zuletzt haben wir noch einmal einen waschechten Shooter im Programm. Während wir euch das letzte Mal Call of Duty 4 lediglich vorgestellt haben, geht es heute in die Vollen. Uns erwartet des Match KomaCrew gegen qix. Während erstere im ESL 5on5 Opening Cup die Favoriten von Team Speed-Link schlagen und so den dritten Platz erreichen konnten, handelt es sich bei letzteren um echte CoD1 Veteranen. Zu Gast bei uns im Studio ist David ‘kalle‘ Rüger, der mit Team ZYKON im selben Cup unter 64 Teilnehmern den ersten Platz belegen konnte.

Und hier haben wir noch einmal die Gewinner vom vergangenen Sonntag.


A-Losers T-Shirt + Cappy (Command & Conquer):
David Alter

A-Losers 2GB OCZ Ram (Command & Conquer):
Lars Heinemann

Painkiller Poster + Mousepad (Painkiller: Overdose):
Jonathan Hellinger

TV 2.0 für alle Freunde der gepflegten Competition:
am Sonntag ab 20 Uhr.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz