eps coldd fisch - ESL Pro Series: Thurisaz gegen Miou

Leserbeitrag
83

(cw) Die Tabelle der ESL Pro Series sieht nach sechs Spieltagen nicht ganz aus wie erwartet. Miou an 1? Nicht doch, der steht momentan auf einem fünften Platz. Auch der neue Nationalspieler Thurisaz ist am kämpfen, ob es heute gegen den sechsmaligen Meister reicht?

eps coldd fisch - ESL Pro Series: Thurisaz gegen Miou

Zwei Spieler jedoch trotzen ein wenig dem Trend zu ungewöhnlichen Ergebnissen und finden sich dort ein, wo man sie wohl auch erwartet hat: Im oberen bzw. unteren Mittelfeld. SK.Miou und Prae.Thurisaz stehen auf Platz 5 bzw. 12. Doch auf den zweiten Blick wird klar, dass beide Spieler nur drei magere Punkte trennen. Das beweist wie eng die diesjährige ESL Pro Series bislang ausfällt. Ehe man sich versieht ist man entweder auf einem PlayOffplatz oder in den Abstiegsrängen. Darum heißt es für beide Spieler wichtige Punkte sammeln!

SK.Miou gegen Prae.Thurisaz

Die Partie wird sicherlich keine leichte Aufgabe für den mehrfachen deutschen Meister aus Aurich, denn Thurisaz sammelt momentan viele Erfahrungen als Stammspieler des WC3L-Teams Praetoriani. Auch Human-Mirrormatches gehören zu seinen Spezialitäten. Zwar verlor er gegen LasH, machte die Niederlage aber wieder wett mit einem Sieg gegen corugnoll. Miou ist auch ein ausgezeichneter Human-Mirror-Spieler und wird mit Zeppelin & Co. bestimmt wieder für interessante Matches sorgen.

Das Spiel gibt es von 20 – 21 Uhr mit Jan und Mark nur bei !

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz