eps hasu cold - ESL Pro Series am Montag: HasuObs vs ColdD

Leserbeitrag
3

(Sven) Die heiße Schlussphase der ESL Pro Series beginnt und dieses Adjektiv wird nicht umsonst genutzt, denn wer letzten Endes die Finals besuchen kann, ist noch vollkommen ungewiss.

eps hasu cold - ESL Pro Series am Montag: HasuObs vs ColdD

Nunja, gut, vielleicht trage ich da ein wenig dick auf. Mit mTw.Protois, mouz.HasuObs und SK.miou sind bereits drei der vier Teilnehmer ausgespielt. Doch noch ganze fünf Teilnehmer können sich noch sind so eng beieiander, dass noch jeder von ihnen das Ticket für die Finals lösen kann.

Da wären PGS.Thurisaz und SK.fire_de, die mit jeweils 21 Punkten die beste Ausgangsposition haben, sowie die 18 Punkte Truppe bestehend aus SK.Fisch, sCa.corugnoll sowie mTw.ColdD. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass sowohl Thurisaz, ColdD als auch der weitere Verfolger 1mpact (Platz 9) ein Spiel weniger haben.

Wie man sehen kann, ist das Feld also ziemlich dicht beieinander und jeder Sieg bzw. jede Niederlage kann entscheidend sein. Mit dieser Grundlage kann sich jeder vorstellen, welche Brisanz das Match zwischen mouz.HasuObs und mTw.ColdD für die Tabelle hat, denn für den Nachtelfen geht es um jeden Punkt.

Wird er sich seine gute Ausgangsposition für die letzten zwei Spieltage schaffen und den bereits qualifizierten Undead besiegen? Oder wird dieser ihm seine Finalträume zunichte machen?

Ab 19 Uhr erfahrt Ihr dies live auf dem Stream. Dieses Mal ist es buCKin, der Euch das Game präsentieren wird. Also, einschalten!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz