eps mittwoch 3mal - Die große Warcraft III ESL Pro Series - Show

Leserbeitrag
27

(cw)Dreimal ESL Pro Series, drei Stunden Warcraft III. Die 3 dominiert am Mittwoch die heiligen Hallen von GIGA2 und Ihr bekommt die volle ESL Pro Series Dröhnung! Wer spielt und wann? News lesen!

eps mittwoch 3mal - Die große Warcraft III ESL Pro Series - Show

Ab 20 Uhr:

http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163553.gif mTw.Protois vs. n!insolence http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163544.gif

Unsere ersten Kombatanten haben zugleich am meisten zu verlieren. Für beide ist ein Sieg von entscheidender Bedeutung. Während es Protois noch immer auf die Finals schaffen kann, steht Insolence am unteren Ende der Tabelle mit dem Rücken zur Wand. Will er den 13. Platz noch verlassen – und den sicheren zehnten Platz erreichen – muss er drei Punkte aufholen, denn sage und schreibe fünf Spieler vor ihm haben genau drei Punkte mehr als er.

Ab 21 Uhr:

http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163507.gif SK.fire_de vs. mTw.Lash http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163507.gif

Ein Human Mirror mit seltsamen Vorzeichen. Lash gehörte bereits zur deutschen Human-Elite, als fire_de noch lange nicht mit als Topspieler in Sachen Warcraft III galt. Heute ist Fire_de international in den Extreme Masters vertreten und Lash findet man auf Platz Elf der ESL Pro Series. Will er nicht noch einmal in Bedrängnis kommen, so muss er noch irgendwie punkten während Fire wohl schon die Finals buchen kann. Klingt ja recht eindeutig – wir werden sehen.


http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163553.gif n!Crafty vs. SK.Miou http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163507.gif

Da wir so viel ESL Pro Series wie möglich zeigen wollen, kann es sein, dass wir Euch an dieser Stelle auch direkt nach Beendigung des Spiels die Spiele von SK.Miou und n!Crafty präsentieren. Je nach Ablauf, live oder als Replay!

Ab 22 Uhr:

http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163544.gif mTw.Davin vs. sCa.corugnoll http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163507.gif

Wer hätte erwartet, dass Davin sein Spiel gegen Lash verlieren würde? Nun hat er nur noch ein Spiel mehr zu absolvieren als die direkten Konkurrenten um den Aufstieg und noch immer drei Punkte Rückstand. Da eines seiner Spiele noch gegen fire_de ist, sollte er gegen corugnoll mit allen Mitteln versuchen zu punkten. Dieser wiederum dürfte mit nur 12 Punkten wohl sicher unter den Relegationsteilnehmern sein, muss sogar darauf achten, dass Bam ihn nicht plötzlich auf PLatz 15 schiebt und damit direkt in die EAS.

Dennis und Christian freuen sich auf Euch und die dickste Warcraft III Konferenz seit langem!

*Update*

Bitte beachtet, dass die Zeiten lediglich den Idealen Ablauf wiederspiegeln. Es kann bei den späteren Matches zu Verschiebungen und Umplanungen kommen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz