EPS Montag 5 11 06 - In der ESL Pro Series wird es heiß

Leserbeitrag
1

(cw) Langsam aber sicher kommt die laufende EPS Saison in ihre entscheidenen Phase. Wer jetzt unten drin steht, der kämpft gegen den Abstieg und wer nun oben ist, der will auch auf die Finals. Doch die besten Spiele gibt es dann oft dort, wo es nicht mehr um viel geht. 20 Uhr starten wir mit HasuObs gegen Thurisaz.

EPS Montag 5 11 06 - In der ESL Pro Series wird es heiß
Wenn sich der Siebte und der Zehnte der aktuellen ESL Pro Series Tabelle treffen, dann ist das normalerweise kein Grund aufzuhorchen. Spielt jedoch der Miou-Bezwinger
Deutschland
mouz.HasuObs gegen den aufstrebendsten Human in den Reihen von SK.ger
Deutschland
Sk.Thurisaz, dann sollte man das Einschalten nicht versäumen.

http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163553.gif HasuObs spielt eine durchwachsene Saison. Konnte er mit Miou und fire_de zwei der stärksten Spieler dieser Saison ausschalten, so hat er mit den Nachtelfen deutliche Probleme. Somit rangiert er derzeit mit 5-7 Spielen auch nur auf dem zehnten Tabellenplatz. Dass dies besser geht, wünscht sich sicher nicht nur Mousesports, sondern auch HasuObs selbst. Die Chance einige Punkte gut zu machen bietet sich ihm am Montag Abend.

http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163507.gif Wenn man wie Thurisaz schon oft als Talent gefeiert wurde, dann kann dies ganz schnell zum Fluch werden, nämlich dann, wenn der Durchbruch partout nicht gelingen will. In den letzten Saisonspielen sieht es jedoch danach aus, als ob der junge Human, der auch seine Nerven immer besser im Griff zu haben scheint, endlich in der EPS angekommen ist. Zwar scheitert er noch oft im Mirror an den etablierten Spielern wie Miou, Spell oder fire_de, kann sonst aber souverän seine Punkte sammeln und steht verdient auf Platz Sieben.

Ab 20 Uhr werden wir für Euch live dabei sein und es wird sich zeigen, ob dieses mal die Lebender oder die Toten siegreich das Schlachtfeld verlassen werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz