ESL in neuem Glanz - ESL bald in neuem Glanz

Leserbeitrag
15

Die Electronic Sport League besteht nun schon seit ungefähr zehn Jahren und hatte bereits drei große Redesigns. Nun haben sie eine neue Internetpräsenz angekündigt, welche den Namen ESL 4.0 trägt. Laut eigener Aussage soll diese größer, schneller, besser, übersichtlicher, rundum erneuert und aufgeräumt werden.

ESL in neuem Glanz - ESL bald in neuem Glanz

Im Gegensatz zu früheren Seiten wird man bei dieser bereits im Voraus das Layout im Beta-Status vorstellen. Eine weitere Neuheit ist das Einbeziehen von Premium Mitgliedern, von denen 100 die Chance haben werden, das neue Skin zu testen. Ausgewählt werden diese von der ESL, nachdem sie in den Comments zu der offziellen News begründet haben, warum gerade sie die Richtigen für einen Job als Skin-Tester sind. Ihre Aufgabe wird sein, der ESL durch ein extra angelegtes Forum Tipps und Ratschläge zur Verbesserung der Seite zu geben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz