Extreme Masters am Dienstag, es wird ernst!

Leserbeitrag
26

(TobiasS) Die neue Woche hat begonnen und damit auch die letzten Spiele der laufenden Extreme Masters Gruppenphase. Heute auf GIGA2 das wichtige Aufeinandertreffen zwischen WE.DIDI8 und 4K.ToD.

Extreme Masters am Dienstag, es wird ernst!

Bei den ESL Extreme Masters treffen morgen am letzten Spieltag zwei verkehrte Welten aufeinander. Zum Einen ist da

NE
WE.eu.DIDI8, der von einigen wohl mächtig unterschätzt wurde. Es war zwar hinlänglich bekannt, dass 22-jährige ein guter Nightelfspieler sei, doch das er bei den Extreme Masters am letzten Spieltag in einer Gruppe mit ToD, Grubby und ElakeDuck die Tabelle anführt – mit drei Siegen und ohne Niederlage – war überraschend. Trotzdem geht er in das Spiel mit der Gewissheit, dass Human versus Nightelf nicht sein liebestes Matchup darstellt. Wir können gespannt sein, ob ihm der nächste Coup gelingt.

Als Kontrahent stellt sich ihm heute einer der schwächelnden Favoriten aus der Gruppe.

HU
4K.ToD. Er steht momentan mit einem Sieg und zwei Niederlagen nur auf Platz vier. Zuletzt trat der sympathische Franzose auf den WC3L-Finals auf, in denen er glanzlos erfolgreich war. In seinem Statement räumt er ein, dass er durch seinen Aufenthalt in China, derzeit nicht siegessicher in das Spiel geht. Doch die Chance besteht noch, dass ihm der Sprung auf die LAN-Finals gelingt.

Die Praxis zur Theorie gibt es ab 19 Uhr mit JacziE und Zolex diesmal auf Englisch bei GIGA2.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz