FriedrichF fliegt aus der ESL Pro Series gekickt - FriedrichF aus der ESL Pro Series gekickt

Leserbeitrag
7

(Torben) Die ESL hat sich dazu entschieden, den Spieler FriedrichF aus der ESL Pro Series zu verbannen, nachdem er sich in einem Match rassistisch geäußert hatte.

FriedrichF fliegt aus der ESL Pro Series gekickt - FriedrichF aus der ESL Pro Series gekickt

Der 17-Jährige FriedrichF spielte vor kurzer Zeit in der NGL TWO gegen DNA, welchen er nach Verbindungsproblemen beleidigte. Aufgrund von rassistischen Beschimpfungen wurde er aus dieser Liga geworfen und kurze Zeit später ebenfalls aus seinem Clan pod. Nun folgen weitere Konsequenzen für ihn, denn soeben wurde ein Gerücht über eine Sperrung in der Pro Series von der ESL-Leitung bestätigt. FriedfrichF ist raus aus der Königsklasse, nachdem man ihm noch die Chance gab, sich für sein Fehlverhalten zu entschuldigen. Doch er blieb uneinsichtig und griff sogar Admins an, wodurch es letztendlich zu der härteren Strafe kam.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz