Kopf-an-Kopf-Rennen um die letzten Plätze

Leserbeitrag
534

(jan) Es kommt einem so vor, als hätte die Saison gerade erst angefangen. In Wirklichkeit steht aber der letzte Spieltag bereits vor der Tür. Wir haben erneut das Highlight beim Wicked Wednesday – mouz.Spell kämpft gegen SK.fire_de um den Finals-Einzug.

Kopf-an-Kopf-Rennen um die letzten Plätze

Die Finals Anfang Dezember in Köln sind für Minh ‘Spell’ Nguyen vielleicht die letzte Chance, sich endlich den ersehnten Titel zu sichern. Nach der Serie von Niederlagen gegen SK.miou aus den vergangenen Seasons, will Spell die Siegesserie vom deutschen Meister endlich durchbrechen.

Um dies zu schaffen, muss er sich jedoch erst einmal für die Finals qualifizieren. Gegen fire ist dafür ein Erfolg nötig, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Andrew ‘fire_de’ Regendantz hingegen will natürlich versuchen seine gute Ausgangsposition auszubauen, um in dieser Saison besser abzuschneiden als bei seinem bisher einzigen Auftritt bei den ESL Pro Series Finals, als er nur Vierter wurde.

Es wird auf jeden Fall spannend, wenn zwei der deutschen Human-Giganten live gegeneinander antreten. Das Ganze natürlich kommentiert von Mark und Jan ab 20 Uhr bei GIGA eSports.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz