mTw ist Papst!

Leserbeitrag
2

(Peer) Das neue Lineup von mTw ist da. Gleich zwei Österreicher – darunter der Ex-mouz-Spieler PapsT – haben es in das Team um botman verschlagen. Die Hoffnungen auf die Finals in der kommenden Saison sind groß.

mTw ist Papst!

Die ESL Pro Series mit dem “X” im Namen steht vor der Tür und nach der LAN-Relegation vergangenen Samstag vor Allem nichts mehr im Wege. Teammanager Markus “botman” Frey im Interview:

mymTw: “Wer wird die härteste Konkurrenz und wie schätzt Du die Mannschaften für die kommende Saison ein?”

botman: “National gesehen denke ich, die üblichen Verdächtigen wie a-L, aTTaX und mouz. International gesehen auch nicht viel andere als letztes Jahr.””
Das Lineup besteht aus rundum neuen Spielern. Selbst die Position des Orgas wurde mit dem bekannten Gesicht Sven ‘Ferwoehner’ Jakat neu besetzt.

mTw-Lineup 2007 ESL Pro Series Season X

Markus “botman” Frey (Manager)
Sven “Ferwoehner” Jakat (Orga)
André “border” Thomson (Orga)

Bastian “b4d” Gaffron
Nils “bara” Waldowski
Christoph “chrizzo” Krämer
Michael “PapsT” Schmidt
Thomas “uLTi” Teissl

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz