Showdown in der EPS: Wer schaffts?

Leserbeitrag
208

(jan) Viele große Sportler haben im Laufe der Jahre spektakuläre Comebacks gefeiert. mTw-hanf ist das nicht gelungen. Nach seiner Zwangspause kam er bisher nicht in Tritt und verspielte fast sämtliche Chancen auf die Finals. Seine letzte kleine Chance will er morgen im Duell gegen SK.Fisch nutzen.

Showdown in der EPS: Wer schaffts?

Die Ausgangsposition hätte für hanf nicht besser sein können. Seine Gegner schwächelten und er hätte sich den Finals-Platz eigentlich nur noch schnappen müssen … aber nichts war’s. Gegen fire_de und Bash setzte es Niederlagen und so steht Johannes ‘hanf’ Morlo unter Zugzwang.

Zusammen mit Fisch, Spell, Davin und Protois streitet er sich um die letzten beiden Finalsspots. Wobei heute mit Fisch und am Freitag mit Spell zwei direkte Duelle auf hanf warten, die ihn noch einmal nach vorne katapultieren könnten – gesetzt den Fall, er gewinnt beide. Das Gleiche gilt natürlich auch für seine Gegner, die ebenfalls jeden Punkt brauchen um vielleicht noch den Sprung auf die Finals zu schaffen.

Die Partie ist also hochbrisant und spannend. Deshalb verpasst auf keinen Fall, was die beiden Spieler auf der Map reissen können und wie hanfs Meinung zu den Geschehnissen in der ESL Pro Series ist. Alles zusammen seht ihr am Mittwochabend ab 20 Uhr beim Wicked Wednesday auf GIGA eSports.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz