Beijing eSports Team mit Zacard-Ersatz *

Leserbeitrag
1

(pre) Vor kurzem gab BeT|Zacard bekannt, dass er das Team verlassen werden. Die Wehrpflicht klopfte an seine Tür und Ersatz musste gefunden wurde. Dieser wurde nun von der Organisation offiziell bekannt gegeben.

Beijing eSports Team mit Zacard-Ersatz *

Logischerweise wurde ein Orc-Spieler als Ersatz gesucht. Gefunden haben sie direkt zwei Grünhäute. Die erste Neuverpflichtung, WhO, wird den meisten wohl kein Begriff sein. Der Zweite ist allerings Jini, so zumindest sein neuer Nickname. Zuvor war er als MYM|Bera bekannt und meldet sich nun aktiv zurück.

Es sieht ganz so aus, als plane BeT die Teilnahme an der Qualifikation zur WC3L. Mit diesem Lineup haben sie reelle Chancen.

*Update Und noch einen Neuzugang hat BeT zu verzeichnen. Diesmal ist es der Nachelfen-Spieler WiNners, der sechster Mann im Lineup wird. Zudem haben sie sich für den WC3L Season 12 China Qualifier

Lineup
Bet.Sweet
Bet.Check
Bet.WiNners
Bet.ShowBu
Bet.WhO
Bet.Jini

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz