Besuch im mousesports Büro - Besuch im mousesports-Büro

Leserbeitrag
16

(Dave) Schon etwas länger ist den meisten eSportfans bekannt, dass sich das Team von mousesports zusammen mit SK Gaming Büroräume in der Kölner Innenstadt unweit unserer heimischen GIGA Studios angemietet hat. Weniger bekannt sollte den meisten Zuschauern allerdings sein, wie es dort vor Ort wirklich ausschaut. Exklusiv hatten wir die Möglichkeit mit Moderator Dave und einem Kamerateam bei den Mäusen mal reinzuschneien, um uns ein eigenes Bild machen zu können. Ab 22:30 Uhr wollen wir diese Eindrücke mit Euch teilen.

Besuch im mousesports Büro - Besuch im mousesports-Büro

Neben vielen Interviews, unter Anderem mit Teamleader Navid “Kapio” Javadi, dem Neuzugang Tim “Silver” Hochgrebe und Altmeister Christian “blizzard” Chmiel haben wir viele Eindrücke aus den verschiedenen Räumen einfangen können. Wir freuen uns, Euch heute um 22:30 Uhr ein paar Einblicke hinter die Kulissen der wohl beiden mächtigsten Organisationen im deutschsprachigen eSportsraum präsentieren zu können. Wir durften ausserdem mit den beiden Clanleadern Alex T. Müller-Rodic und Cengiz Tüylü über den Sinn, die Vorteile und die Arbeitssituation in einem Doppelbüro sprechen. Natürlich sind wir ebenfalls auf die Ziele und die derzeitige Situation beim deutschen Traditionsclan mousesports eingegangen und konnten viele interessante Sachen erfahren, die sich kein passionierter Fan entgehen lassen sollte. Wer schon immer mal wissen wollte, wie weit die Professionalität in Sachen eSports in Deutschland fortgeschritten ist, sollte diese Sondersendung nicht verpassen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz