CnC 12 04 07 - Command & Conquer goes eSports

Leserbeitrag
76

(cw) Wir haben drei der besten Spieler ihrer Rassen aufgerufen uns zu zeigen, wie sich der neue Strategiehit aus dem Hause EA auf höchstem Niveau spielt und sie sind unserem Aufruf gefolgt. Zwei Stunden kämpfen GDI, NOD und Scrin um den Sieg!

CnC 12 04 07 - Command & Conquer goes eSports

Um 21 Uhr öffnen wir die Tore in eine ganz andere Welt, in eine neue Welt. Die Erde ist Schauplatz eines weiteren eSports-Titels, der bald Einzug in die höchste deutsche Spielklasse, die ESL Pro Series halten wird. Grund genug zu sehen, wie ein Command&Conquer Spiel derzeit abläuft.

Tim715, Platz 1 der ESL Ladder

Dr. Presl, Platz 3 der ESL Ladder

pAraNoia, Platz 6 der ESL Ladder.

Warum nicht gleich Platz 1-3? Ok, wir hätten auch die ersten drei nehmen können, aber natürlich ist die Ladder ständig in Bewegung, was man zum Beispiel daran sieht, dass Dr. Presl zum Zeitpunkt unserer Einladung noch auf Platz 2 lag und zweitens haben wir hier alle drei Rassen vertreten. Das heißt: Keine Mirrormatches und alle Rassen in einer Sendung.

Die drei Jungs werden ein Miniturnier spielen, in welchem es Hin- und Rückrunde gibt, so dass auch die Map am Ende nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden sollte. Wer mehr wissen möchte über Command&Conquer und seine Gegenwart und Zukunft, der schaltet um 21 Uhr ein. Moderiert wird die Sendung von Chris und Kevin König, der Euch aus den Insight-Sendungen ein begriff sein sollte.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz