Déjà-vécu: GMPO|Massud wieder da!

Leserbeitrag
2

(pre) Wenn man das Gefühl hat, etwas schon einmal gesehen zu haben, sprich man von einem Déjà-vu (frz.). Das Gefühl, etwas schon einmal erlebt zu haben, nennt man Déjà-vécu. Tritt beides mehrmals im Jahr auf, nennt man es GMPO.

Déjà-vécu: GMPO|Massud wieder da!

Das Stehaufmännchen der eSports-Szene ist wieder am Start. Massud “Massud” Monshizadeh äußerte sich am späten gestrigen Abend gegenüber mymTw.de in einem Interview. Dessen Inhalt lässt darauf schließen, dass er wiederum versuchen wird, GMPO aufzubauen. Kann sich jemand noch an die Anzahl der Comebacks erinnern?

mymTw: Wie sehen die zukünftigen Pläne bei GMPO aus?

Massud: Wir werden versuchen, Lösungen für die Probleme zu suchen, die es im Clan gab und gibt. Wir möchten mit GMPO die alte Schiene anfahren; uns als Multigaming Clan wieder hocharbeiten und an vielen Sachen arbeiten und sie verändern.
Wir freuen uns natürlich, dass so eine polarisierende Person wieder zurück ist. Denn lieber eine umstrittene Persönlichkeit, als gar keine Persönlichkeit. Drücken wir ihm die Daumen, dass es diesmal klappt mit seinen Visionen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz