Die Finalisten des ConflictX Turnieres

Leserbeitrag
34

(Micha) Das Online-Turnier ist nun endgültig vorbei. Zwei Teams haben sich in Dawn of War:Soulstorm bewiesen und sind nun im Finale des großen ConflictX Turnieres. Es war ein harter Kampf, aber alle 32 Teilnehmer hatten die Chance ganz oben mit dabei zu sein. Wer es ist, seht ihr entweder am Sonntag bei GIGA eSports, oder wenn ihr jetzt weiterlest.

Die Finalisten des ConflictX Turnieres

Im Finale, welches am 25.05.08 in Berlin ausgetragen wird, stehen die beiden Teams Templars of Twilight und Fallen-Soulz – beide Clans sind durchaus bekannt in der eSport-Szene und waren von Anfang an Favoriten auf den Titel. Die Spieler haben sich nun gut einen Monat lang online duelliert und immer wieder im Spiel Dawn of War:Soulstorm bekriegt. Welche Taktiken letzendlich zum Sieg führten, seht ihr diesen Sonntag bei . Dort haben wir nochmal den Experten Daniel ‘Arkarius’ Kirch zu Gast, der uns mit Sicherheit die ein oder andere interessante Szene des Turnieres zeigen wird. Auch Telefoninterviews mit den beiden Finalisten werden uns Einblicke in die momentane Verfassung der Teams geben. Sie müssen viel trainieren, denn beim großen Offline-Finale treffen beide Teams aufeinander. Wenn ihr live dabei sein wollt, dann kommt nach Berlin zum Meilenwerk. Dort findet im Rahmen des Table-Top Events CONflictX das Finale statt. Ein buntes Rahmenprogramm dient zur Abrundung des Events. Ihr könnt vor Ort mit den eSport-Profis spielen und ihre Tricks lernen. Ausserdem wird es viele Warhammer Table-Top Events geben, sogar ein Rekordversuch wird probiert. Die größte Schlacht die es jemals gab soll ausgetragen werden. Nähere Informationen findet ihr hier

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz