Die Woche startet mit unseren News *Wiederholung*

Leserbeitrag
25

(Dave) Auch nach einem Eventwochenende machen wir diesmal keine Pause und so gibt es wieder alles Wissenswerte und Neue aus der Welt des eSports am Montag Abend bei . Natürlich steht in dieser Woche die Relegation bei uns im Fokus und so werden wir uns ausgiebig mit dem Aufeinandertreffen und Kräftemessen der Teams beschäftigen, die am kommenden Wochenende den Einzug in die stärkste nationale Liga der Welt, die ESL Pro Series, schaffen wollen.

Die Woche startet mit unseren News *Wiederholung*

Dazu muss man sich an diesem Wochenende in Köln starken Gegnern stellen. Dieses Jahr wird das Event spannender denn je, denn viele Teams wurden neu formiert und so gibt es schon auf der Relegation ein Kräftemessen der besonderen Art, mit dabei große Namen wie Tak3r oder das Team ZYKON, rund um beiden Neuzugänge Roman “Roman R” Reinhart und Martin “fleks” Wehrmann, das am Wochenende bereits international in Bilbao ein Ausrufezeichen setzen konnte. Neben der Lanrelegation werden wir natürlich die vergangenen Tage nochmal Revue passieren lassen und Euch die neuesten Meldungen aus der Welt des eSports zusammenfassen. Neben den aktuellen Tabellen erwarten Euch Berichte aus den Medien, sowie das neueste aus der heissen Gerüchteküche in euren Lieblingsspielen. Wer also die letzten Tage statt fleissig zu schauen am Baggersee gefaulenzt hat sollte diese Ausgabe der News auf keinen Fall verpassen.

Bei dieser Sendung handelt es sich um eine Wiederholung
vom 24. Juli.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz