GIGA eSports Talk am Dienstag

Leserbeitrag
81

(tobi) Heute zum ersten Mal am Dienstag, und zur Feier des Tages gleich mit zwei Themen: "Das neue GIGA eSports" und "Deutschland auf dem Weg zur Weltspitze". Sechs Gäste, zwei Themen, eine Stunde Zeit, für Unterhaltung ist also gesorgt.

GIGA eSports Talk am Dienstag

Im ersten Teil unseres neuen GIGA eSports Talk geht es um die Zukunft von GIGA eSports. Jede Menge Gerüchte und Falschinformationen wurden in der letzten Zeit quer über das Internet verstreut, und Bestürzung ging durch die Community, als das Aus von GIGA eSports verkündet wurde. Mit diesem Missverständnis wird Geschäftsführer Jens Hilgers heute aufräumen.

Im zweiten Teil der Sendung geht es um den deutschen eSports im internationalen Vergleich. Was haben die deutschen Cyberathleten im Jahr 2006 erreicht? Und wie ist der Ausblick für 2007? Kann aTTaX an die Erfolge des letzten Jahres anknüpfen? Wird mousesports international eine Rolle spielen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir mit unseren Gästen Peter “Chucky” Schlosser, Cengiz “Django” Tüylü und Daniel “Graphix” Torretti auf den Grund. Los geht’s heute im Anschluss an GIGA\GAMES.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz