GIGA eSports vom 17./18. Mai - Das Review

Leserbeitrag
6

(toni) Hier bekommt ihr nochmals einen Überlick, was wir euch am Wochenende gezeigt haben. Jetzt gibt es wieder die altbekannten Infohappen zu unseren Sendungen.

GIGA eSports vom 17./18. Mai - Das Review

Nachdem wir am Samstag eine Wiederholung gezeigt haben, gehen wir jetzt direkt zum Sonntag über.
Zuerst haben wir Dawn of War: Soulstorm begutachtet. Das Finale des CONflictX steht nun fest und wird am 25.05.2008 in Berlin stattfinden. Weitere Infos dazu findet ihr hier. Die Finalisten sind Fallen-Soulz und Templars of Twilight. Beide Teams werden offline ihr Finalmatch austragen. Die Infos zum Turnier sind hier zu finden. Wer Zeit und Lust hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Wir von sind natürlich auch Vorort.

Danach ging es zu einem spannenden Showmatch in Americas Army zwischen Croissports und High Fidelity.
Dieses Spiel ging zugunsten von Croissports aus. Unter folgendem Link findet ihr Informationen und Download zum Gratisshooter Americas Army.

Kommendes Wochenende werden wir über eSports in der öffentlichen Wahrnehmung sprechen. Wie sieht uns die Öffentlichkeit? Werden wir ernst genommen und kennt man uns eSportler überhaupt? Wir haben einen Vertreter des ESB eingeladen, der uns über die Öffentlichkeitsarbeit des eSports-Bundes berichten wird. Wir werden uns auch noch in Köln umhören, was der “normale” Bürger von unserer Szene weiss. Freut euch auf eine interessante Sendung, wie immer am Wochenende: Samstag und Sonntag um die gewohnte Uhrzeit! Also, einschalten und informieren, wiedermal Wochenende um 22.00 Uhr.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz