Großes Dawn of War Turnier angekündigt

Leserbeitrag
6

(mike) Da läuft den DoW-Fans und solchen, die es werden wollen, das Wasser im Mund zusammen: Mit Soulstorm: CONflict X wurde aktuell eines der größten Dawn of War Events seit Release des Spiels ins Leben gerufen, das mit mehreren tausend Euro Preisgeld lockt.

Großes Dawn of War Turnier angekündigt

THQ ruft alle Fans von Warhammer 40.000: Dawn of War dazu auf, am internationalen eSports-Turnier Soulstorm: CONflict X teilzunehmen. Das Clan-Turnier startet am 20. April 2008 und wird in Kooperation mit der Fansite www.dawnofwar.de und dem eSports-Clan Fallen-Soulz durchgeführt. Am 25. Mai 2008 findet das Offline-Finale im Rahmen der von Games Workshop ausgerichteten Tabletop-Hobby-Veranstaltung “CONflict X” in Berlin statt. Das Siegerteam des Turniers gewinnt ein Preisgeld von 4.000 Euro. Für den zweiten Platz gibt es 1.000 Euro zu gewinnen und der dritte Platz erhält eine Ausstattung des Teams mit ROCCAT-Produkten.

Mode: 3 Spieler pro Team (plus optional ein zusätzlicher Auswechselspieler)
Teilnehmerzahl: 32-64 Clans
Anmeldeschluss: 18.04.2008
Turnier-Zeitraum: 20.04.-11.05.2008
Finale: Offline am 25.05.2008 im Berliner Meilenwerk
Grid: Double-Elimination

1,432,242,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/esports/trailer_dow_soulstorm.flv
Weitere Informationen zum Turnier und zum bereits gestarteten Registrierungsprozess gibt es unter diesem Link. Für die Besucher des CONflict X-Events wird es einen limitierten Kunstdruck von Dawn of War: Soulstorm zu gewinnen geben. Zusätzlich werden Show-Matches der eSports-Profis mit den Tabletop-Fans ausgetragen.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz