Jede Menge eSports am Sonntag

Leserbeitrag
545

(tobi) Hurra – endlich wieder Sonntag! Endlich wieder vier Stunden eSports auf eurer Mattscheibe. Und dafür haben wir uns natürlich nur das Beste ausgedacht: Den Anfang machen die Warcraft Heroes, weiter geht es mit Dawn of War und im Anschluß gibts Enemy Territory: Quake Wars.

Jede Menge eSports am Sonntag

20 Uhr: Auch in der Pause der ESL Pro Series können die Warcraft Heroes natürlich nicht ausfallen. Deshalb haben wir heute das Playoff-Match aus der ESL Premier League: Pentagramm.Pokerstrategy trifft auf n!faculty.

Beide Teams gehören zu den besten in Europa. Für Pentagramm tritt unter anderem EPS-Finals Teilnehmer Thurisaz an. Der Sieger dieser Partie darf dann im Halbfinale gegen den Champion der regulären Saison antreten, starComa.

Auch n!faculty sollte man nicht unterschätzen, denn mit ihren starken Schweden stehen sie nicht umsonst ganz vorne in der Tabelle.

Um 22 Uhr schlägt dann die Stunde alle Dawn of War-Fans. Wir haben zusammen mit der ESL ein schönes King of the Hill-Turnier ins Leben gerufen. Und das große Finale gibt es bei uns live! Kompetent moderiert von Marvin ‘EugenusMaximus’ Strenger.

Um 23 Uhr haben wir dann ein heißes Eisen im Feuer: Enemy Territory: Quake Wars gilt für viele als die große eSports-Hoffnung. Dabei wird das Spiel gerne als Mischung zwischen Quake, Battlefield und Enemy Territory beschrieben. Doch ist dem wirklich so? Wir holen uns Stimmen aus den drei Communitys und laden euch dazu ein, mit uns zu spielen.

Warcraft Heroes und Skill Sunday – ab 20 Uhr live auf GIGA!

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz