Live for Speed back in business!

Leserbeitrag
22

(TobiasS) Es wurde lange gefordert: Jetzt brettert auf die Rennpiste und präsentiert einen weiteren GrandPrix aus der laufenden ESL Live for Speed Pro Series.

Live for Speed back in business!

Ob sich viele eSports-Fans nun in die Autos der intel Racing Tour setzten oder Live for Speed von zu Hause aus zockten, es begeistert immer noch viele. Deshalb schaut heute Dennis mal wieder mit euch auf den aktuellen Spieltag und beobachtet, wer letztendlich die Nase vorn hat. Das achte Rennen auf der Strecke Aston Historic steht an. Momentan führt noch Nils ‘n1lyn’ Naujoks, der die letzten beiden Rennen für sich entscheiden konnte. Dicht gefolgt von Oliver ‘UnLiMiTeD’ Kalbitzer, der sich revanchieren möchte.

Ob es ihm gelingt, oder ob eine noch viel größere Überraschung naht, erfahrt ihr ab 21 Uhr live auf !

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz